Sharing is caring!

Deutschsprachige Bücher von Johanna
Deutschsprachige Artikel von Johanna
Blog

Johanna Kerns Artikel Entmystifizierung des Lebens: Dein Herz und seine Visionen” wurde in der Februarausgabe des Magazins The Edge“ abgedruckt. Das Magazin wird seit 1992 in Amerika gedruckt und hat über 40 000-Leser monatlich und hunderttausende von Lesern online.

Es konzentriert sich auf Themen, die die Evolution des Bewusstseins erforschen und unterstützt die ganzheitliche Gemeinschaft der Partnerstädte in oberen Mittelwesten und darüber hinaus.

Nachfolgend finden Sie die Übersetzung dieses Artikels.

Der Originalartikel ist online HIER und als PDF HIER zu lesen 

Entmystifizierung des Lebens: Dein Herz und seine Visionen

Artikel von Johanna Kern

Aus dem Englischen von Elke von der Heyden

Schließ deine Augen. Fest. Hol tief Atem und halte den Augenblick der Ruhe und der Stille fest. Nun stell dir deine Welt vor, wie dein Herz sie sieht – nicht wie die Geräusche deines Gehirns, die Konditionierung deiner Vergangenheit, die Furcht vor dem Leben oder das, was dein Ego antreibt, dir eingibt.

Stell dir deine Welt so vor, wie du sie tief in deinem Herzen spürst – das heißt in dem Teil von dir, wo du deine eigene wunderschöne Wahrheit aufbewahrst, die frei ist von aller Konditionierung und Furcht.

Der Kern deiner Essenz, deine reine, innere Person“ ist dein wahres, kraftvolles Herz.

Unser Herz, wenn man es so erklärt, hat all die Wahrheiten in sich, die für uns und unsere Entwicklung so wichtig sind. Deshalb weiß es genau, was wir im Leben erfahren müssen, was unserem Fortschritt am meisten dient – wann und wohin wir gehen müssen.

Die Welt, so wie unser Herz sie sieht, ist die Realität, die wir wirklich wollen und für uns erschaffen müssen, wenn wir glücklich bleiben, Erfüllung erreichen wollen und als das Bewusstsein, das wir sind, fortschreiten.

Wenn du dir sorgfältig dein Leben betrachtest, die Vergangenheit und die Gegenwart, dann suchst du dir vielleicht die Momente heraus, in denen du gemäß den Vorstellungen deines Herzens gelebt hast und als du deine eigene Wahrheit verraten hast. Wenn du nach der Vorstellung deines Herzens lebst, bist du glücklich, darüber besteht kein Zweifel. Tief drinnen wissen wir alle, was wirkliches Glück bedeutet. Man kann nicht ‘so tun als ob’. Unseres inneres Wahrheitsbarometer“ ist immer präsent und aufmerksam. Es sagt uns, wenn wir mit unserem Herzen in Einklang leben, und wenn wir uns von unserer eigenen Wahrheit entfernen.

Was geschieht, wenn wir nicht der Wahrheit unseres Herzens folgen?

Nicht nur, dass wir nicht mehr glücklich sind und das Leben sinnlos anmutet. Nicht nur,  dass unsere Realität eher wie eine Last erscheint als wie eine Spielwiese zu unserer Freude. Dann ist das Leben eine Anstrengung, ob es nun innerer Kampf und Stress ist oder ob sich die Probleme auf dem Weg vor uns auftürmen. Wenn wir uns gegen das wenden, was in unserem Herzen ist, erfahren wir ein Leben voll allzu kurzlebiger Erfolge. Es kann passieren, dass wir in unserem privaten Umfeld versagen, in unseren Beziehungen, der Familie oder in der Arbeit, wo wir keinen dauerhaften Erfolg haben. Wir verlieren dauernd unseren Job oder unser Geld. Wir fühlen Leere und nur die Angst treibt uns, Materielles zu erreichen, anstatt nach unserem Traumjob zu streben und das zu tun, was wir  wirklich wollen und dadurch emotional und physisch zu wachsen.

Unser Herz und unser Leben sind kommunizierende Behälter.

Unser Leben reflektiert den Zustand unseres Herzens: glückliches Herz gleich glückliches Leben.

Glückliches Leben gleich glückliches Herz.

Eine einfache Rechnung. Und wir wissen es. Und wir wissen auch, wo wir anfangen müssen:

Die Befreiung unseres Herzens beginnt in unserem Geist.

Befreie deinen Geist von der Konditionierung aus der Vergangenheit und vertraue deinem Herzen. Öffne jeden Tag die Fenster deines Geistes weit und wirf alle Meinungen und Sorgen, die dich niederdrücken, hinaus. Wenn du dich erst auf das Glücklich sein deines Herzens einlässt,  wirst du wissen, was zu tun ist. Du findest deinen Weg.

Dein Herz weiß genau, was gut für dich ist. Lass uns keine Angst vor dem Leben haben, es ist nur Leben, ein natürlicher Prozess, der voller Harmonie und Freude sein kann, wenn du es ihm nur erlaubst.

Es gibt eine einfache Lösung für Glück im Leben:

ersetze die Wünsche deines Geistes mit dem, nach was dein Herz verlangt. Gibt dir ein Versprechen und lass dein Wort von größter Wichtigkeit sein. Wenn du deinem eigenen Wort erst einmal trauen kannst, dann übst du dich in Verlässlichkeit. Dann bist du imstande dir die Welt zu kreieren, die du haben willst.

Hab keine Angst vor deinem Herzen. Seine Vorstellungen sind größer als deine Vision von der Welt und von dir selbst.

Trau deinem Herzen, und du wirst herausfinden, wozu du fähig bist, entdecke dein Ziel und finde heraus, was du wirklich willst und brauchst, um es der Welt darzubringen.

Die einzigartige, wahre Vision deines Herzens ist notwendig und willkommen, um in der Welt zu leuchten und sie zu einem besseren Ort für dich zu machen und für uns alle.

Johanna Kern, Lehrerin für Transformation und Gewinnerin zahlreicherr Preise als Autorin, fing vor vielen Jahren plötzlich an spontan in Trance zu fallen. In diesen Trancen erhielt sie die sogenannten “Meisterlehren der Hoffnung” von einem ularten Meister. Ihre Buch Der Meister und die Grünäugige Hoffnung erfuhr internationale Aufmerksamkeit, erhielt viel Lob von Lesern in Nordamerika und Europa und Bestätigung von drei weltbekannten Experten, die auf dem Gebiet der Psychologie, dem Studium der Träume und der Hypnose, der Parapsychologie, des PSI, der menschlichen Entwicklung, des Neuro-Computing ect. führend sind: Stanly Krippner, Ph.D., Jerry Solfyin, Ph.D., und Brian Van der Horst. Johanna Kern verhilft Menschen dazu, ihre eigene Kraft zu finden und in all ihren Lebensbereichen ihre Entwicklung zu fördern:auf ihrem Lebensweg und ihrer Karriere, auf dem Gebiet der Gesundheit und bei emotionalen Problemen, Familienangelegenheiten, Beziehungen und der Spiritualität. Für weitere Informationen besuchen Sie: https://johannakern.com UND https://www.facebook.com/JohannaKernAutor

 

Der Meister und die Grünäugige Hoffnung 

Das zweifach preisgekrönte Buch von Johanna Kern, das Menschen hilft, ihr Leben zu verändern und eine besser Realität für sich selbst zu kreieren.

Ein uralter Meister setzt sich aus der Vergangenheit mit ihr in Verbindung und verändert ihre Zukunft. Nun teilt sie das Wissen, das die Zukunft aller verändern kann.

Diese wahre Geschichte ist merkwürdiger als jede Fiktion. Was würden Sie machen, wenn Ihnen das passierte?

Die Autorin unterhält uns mit einem eingängigen, Spaß machenden Stil, der ein wenig an Abenteuerromane erinnert. Gleichzeitig hilft sie dem Leser/der Leserin herauszufinden, was ihm/Ihr wichtig ist und wie er/sie die Kraft in sich entdecken kann, die ihn/sie zu Wachstum und dem Leben verhilft, das er /sie sich wünscht.

Aus dem Englischen von Elke von der Heyden

Lies hier ein Fragment des Buches kostenlos: E-Buch

Taschenbuch ist bei Amazon und bei anderen großen Online-Händlern auf der ganzen Welt erhältlich. 

Der Buchtrailer, kostenloses Fragment, was Experten und Leser sagen und mehr Beschreibung – kliken sie auf das Bild oder: HIER

 

Deutschsprachige Bücher von Johanna
Deutschsprachige Artikel von Johanna
Blog